Was solltest du als Büroangestellte/r
(m/w/d) mitbringen?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)

  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Freundliches und serviceorientiertes Auftreten

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Werde Teil unseres erfahrenen und etablierten Unternehmens, …

  • ...das dich mit offenen Armen empfängt.
  • ...das stets für dich da ist.
  • ...in dem du freie Fenstertage genießen kannst.
  • ...in dem du dich stetig weiterbilden kannst.

Häufige Fragen...

  • Nachdem du dich durch unseren interaktiven Bewerberprozess geklickt hast, sichten wir deine Bewerbung und melden uns so schnell wie möglich bei dir.

  • Wir versuchen dich so schnell wie möglich zu kontaktieren. In der Regel innerhalb von 72 Stunden.

  • Durch unser modernes Bewerbersystem können wir anhand von gezielten Fragen prüfen, ob wir zueinander passen.

  • Je mehr Informationen wir über dich haben, desto einfacher können wir feststellen, ob wir zueinander passen. Für den ersten Schritt benötigen wir weder eine Bewerbung noch einen Lebenslauf.